Selbstverwirklichungsfilm. Eine neue, audio-visuelle, interaktive Erfahrung

Dieser Film wurde durch den evolutionären Prozess inspiriert, der ganz unabhängig von freiem Willen in den Menschen stattfindet.
Wir brauchen uns nicht anzustrengen, um zu wachsen, atmen funktioniert mühelos und um zu sehen müssen wir nicht erst bezahlen. All das ist ein lebendiger Prozess und deshalb auch ohne Anstrengung möglich.

Ununterbrochen entwickelt sich so auch die ganze Menschheit, wir brauchen uns dafür nicht extra anzustrengen. Es passiert einfach ganz spontan.
Bis jetzt haben wir erreicht, uns unserer Psyche bewusst zu sein. Aber die Zeit ist für uns gekommen, tiefer zu gehen – das wahre Selbst zu erkennen, den reinen Geist.
Zu lernen, dass es ein subtiles System in jedem Menschen gibt, das uns mit unserem emotionalen, mentalen, spirituellen und physischen Körper verbindet. Wenn auf dieser subtilen Ebene Balance herrscht, wird sich das in unserem ganzen Wesen zeigen.

Es gibt einen einfachen Weg, diese Balance ganz spontan herzustellen, eben wie bei dem erwähnten, lebendigen Evolutionsprozess. Er beginnt mit dem reinen Wunsch, Glück, wahre Zufriedenheit und inneren Frieden zu finden.
Durch die Affirmationen, die in GROSSBUCHSTABEN bei dem Film „Selbstverwirklichung“ gezeigt werden, mit nach oben gerichteten, geöffneten Handflächen, die auf Ihrem Schoss ruhen und einer aufrichtigen Einstellung, werden Sie die Erweckung dieser neuen Wahrnehmung in sich selbst fühlen können.

Dieses Projekt wurde inspiriert durch die Erfahrungen, die beim Praktizieren von Sahaja Yoga Meditation gemacht wurden.

In der Hoffnung, Sie alle werden Ihre Selbstverwirklichung erhalten.

Alles Liebe
Die Filme-Macher
2010 Kalananda Films. All Rights Reserved.

 

 

Vorheriger Beitrag

Träumst Du noch, oder lebst Du schon?

Nächster Beitrag

Veränderung

  1. Pranita Rottmann

    WOW….Wie kühl
    Sehr schönes Film

    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén