Willkommen auf der Webseite von Sahaja Yoga Kultur Germany e.V.

Wir freuen uns, dass du da bist und mehr über den Weg und die Vielfalt von Sahaja Yoga erfahren möchtest.
Vielleicht hast du über die vielen Online-Events zu uns gefunden, oder auf einem anderen Weg.

Am Anfang, bevor es weitergeht, ist es wichtig einen Moment inne zu halten. Wir nehmen uns die Zeit und kommen zurück zu uns selbst.

Mach den Selbstversuch mit diesem Video, in dem Shri Mataji, die Begründerin der Sahaja Yoga Meditation eine kurze Meditation anleitet.

Erweitere deine Erfahrung und vertiefe deine Meditation.

Besonders in den aktuellen Coronazeiten haben wir viele Programme als Onlinemeditationen live, interaktiv und in verschiedenen Sprachen im Angebot.

Weitere Infos über Sahaja Yoga und Meditation bekommt ihr in im Moment am besten hier:

Montag
19:00 Uhr- Meditation auf Englisch
Dienstag
19:00 Uhr- Meditation auf Deutsch mit Fokus „Einführung in Meditation und Meditationstechnik“
20:30 Uhr- Young Generation Meditation (English & Deutsch)
Mittwoch
19:00 Uhr- Meditation auf Türkisch
20:30 Uhr- Meditation auf Deutsch mit Fokus „Meditation pur“
Donnerstag
19:00 Uhr- Meditation auf Deutsch mit Fokus „Unser inneres Energiesystem“
20:30 Uhr- Meditation auf Russisch
Freitag
19:00 Uhr- Meditation auf Italienisch

Die Teilnahme ist ganz einfach zu den angegebenen Zeiten über diesen Link möglich:
https://pruffme.com/landing/u99439/germinate

Bitte nicht erschrecken falls ihr beim Login russische Schrift seht.
Pruffme.com ist eine Plattform aus Russland, ab und an kommen die Sprachen etwas durcheinander. Unsere Erfahrungen waren bisher positiv, trotzdem können wir leider keinerlei Verantwortung für die Nutzung übernehmen.