Bonn

SAHAJA YOGA MEDITATION
Kostenloser Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs
Anfänger können jederzeit in den Kurs einsteigen.

Wo: im Gesundheitszentrum pur natur!
Mechenstraße 57, 53129 Bonn-Kessenich
Wann: jeden Donnerstag, 20.00 Uhr (Ende ca. 21.30 Uhr)

Wir meditieren gemeinsam, reinigen unsere Chakras, tauschen Erfahrungen aus und sprechen über die unterschiedlichen Aspekte unseres subtilen Energiesystems. 

Besondere Kleidung ist nicht notwendig. Wir sitzen auf Stühlen oder am Boden, ganz so, wie es uns bequem ist.

Der Kurs ist kostenlos. Kleine Spenden für die Raummiete sind willkommen.

Wir freuen uns sehr auf viele neue und alte Gesichter!
Infotel.: 0157 32488161 (Bärbel)

 

  1. Valentina

    Hallo Leute ,
    Ich bin Valentina und ich werde in dem Wintersemester in Bonn studieren . Ich bin Italiesch und ich make S.Yoga meditation in Italien.
    Können sie mir sagen , wo die Kurse sind und können sie mir geben dazu meherer Informazionen ? Ich denke dir für alles.
    Viele Gruße , Valentina.

    • Yvonne

      Liebe Valentina,

      ich leite Deine Anfrage weiter an Yogis aus Bonn, die sich dann bei Dir melden werden… Du kannst auch gerne unter hier anrufen:
      Infotel.: 0157 32488161 (Bärbel)

      Wöchentliche Kurse für Einsteiger und Fortgeschrittene findest Du hier:

      Wo: im Gesundheitszentrum pur natur!
      Mechenstraße 57, 53129 Bonn-Kessenich
      Wann: jeden Donnerstag, 20.00 Uhr (Ende ca. 21.30 Uhr)

      Liebe Grüße aus München, Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén