Karlsruhe Meditation

Entspannung in tiefer, gedankenfreier Meditation: schnell, einfach und kostenlos den Zustand des Yoga erreichen.

Meditation – Zeit für Dich

In der Meditation findest Du zu Dir selbst, zum Kern Deines Wesens: in Frieden ruhend, freudvoll und verantwortlich zugleich.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, unsere Programme zu besuchen, nehmen wir uns gerne Zeit, unser Wissen mit Dir zu teilen.

Meditationskurs

Der Meditationskurs findet donnerstags um 19:45 Uhr in den Räumen des Avedes Gesundheitszentrum statt.

  • Kurssprache: Deutsch, bei Bedarf Englisch/Polnisch
  • Tiefe Meditation für alle Teilnehmer
  • Basiswissen für Anfänger
  • Vertiefung für Fortgeschrittene
  • Individuelle Betreuung
  • Nächste Termine: 18.5., 1.6., 8.6., 22.6. 29.6.

Meditationskurs in Bruchsal

Der Meditationskurs findet montag abends in Privaträumen in Bruchsal statt.

  • Kontakttelefonnummer: 07257-930799
  • Tiefe Meditation für alle Teilnehmer
  • Basiswissen für Anfänger
  • Vertiefung für Fortgeschrittene
  • Individuelle Betreuung

Karlsruher Adressen


Sahaja Yoga Treffen im Avedes Gesundheitszentrum
Kriegstr. 142 (am Karlstor),

Meetup Gruppe

 (für Terminerinnerungen)     

  1. Andreas

    Hallo,
    ich erkundige mich hier für meine Frau die gerne einen Meditations- oder Yoga Kurs besuchen möchte, aber kaum deutsch spricht sondern nur englisch. Bietet Ihr die Kurse weiterhin auch in englisch an? Ist irgendwelches ‚Vorwissen‘ nötig?
    Würde mich über ein paar weitere Infos sehr freuen (Preis, dauer, etc).

    Vielen Dank im Vorraus
    Andreas Mahon

    • Harald

      Hallo Andreas,

      ja deine Frau kann jederzeit am Kurs teilnehmen. Der Kursleiter spricht auch englisch.

      Gruß,
      Harald

  2. jutta wernre

    Hallo liebes sahaja Team,

    ich würde gerne am donnerstag bei ihrem kurs teilnehmen. ist das möglich?

    schöne grüße
    jutta werner

    • Harald

      Hallo Jutta,

      ja, du kannst jederzeit einsteigen. Die nächsten Termine findest du in der Zeile „nächste Termine“.

      Gruß,
      Harald

  3. jutta wernre

    Hallo Harald,

    ich war gestern bei euch und hatte mir den Titel der CD geben lassen, von dem Vater unser auf arameisch. Leider hab ich den verloren. Könntet ihr mir den bitte nochmals per E-Mail zu kommen lassen, das wäre wirklich sehr nett. Und danke nochmals für den schönen Abend.

    Jutta

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén