Marburg Meditation

Entspannung in tiefer, gedankenfreier Meditation: schnell, einfach und kostenlos den Zustand des Yoga erreichen.

Meditation – Zeit für Dich

In der Meditation findest Du zu Dir selbst, zum Kern Deines Wesens: in Frieden ruhend, freudvoll und verantwortlich zugleich.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, unsere Programme zu besuchen, nehmen wir uns gerne Zeit, unser Wissen mit Dir zu teilen.

Meditationskurs

Der Meditationskurs findet mittwochs von 19:15 Uhr bis 20:00 Uhr im Schwanhof statt. In den hessischen Schulferien ruht der Kurs.

  • Kurssprache: Deutsch, bei Bedarf Englisch
  • Einstieg jederzeit möglich
  • Basiswissen für Anfänger
  • Vertiefung für Fortgeschrittene
  • Individuelle Betreuung
  • Nächste Termine: 8.8., 15.8., 22.8., 29.8.

Marburger Adressen

Sahaja Yoga Treffen im Schwanhof
Praxis für Physiotherapie
(Im Innenhof des Schwanhofs)
Schwanallee 29a
35037 Marburg
Kontakt: 06421 – 16 80 265
von der Schwanallee 29 nach rechts in Schwanhof

Meetup Gruppe  (für Terminerinnerungen)     


Größere Kartenansicht

  1. Miriam Zupke

    Hallo,ich wollte frage ob heute die Meditation stattfinden .Ich bin neu.Danke schön

  2. zakariya nageeye

    das interessiert mich sehr

  3. zakariya nageeye

    Hallo,ich wollte frage ob m 27.6
    die Meditation stattfinden .Ich bin neu.Danke schön

    • Harald

      Hallo Zakariya,

      ich gehe davon aus, dass die Meditation stattfindet.

      Gruß,
      Harald

      • Harald

        Hallo Zakariya,

        SORRY!!! Ich habe nachgefragt – das Programm findet NICHT statt!! Es beginnt nach den Sommerferien wieder. Ich habe die Programm-Seite aktualisiert.

        Gruß,
        Harald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén