Saarbrücken Meditation

Entspannung in tiefer, gedankenfreier Meditation: schnell, einfach und kostenlos den Zustand des Yoga erreichen.

Meditation – Zeit für Dich

In der Meditation findest Du zu Dir selbst, zum Kern Deines Wesens: in Frieden ruhend, freudvoll und verantwortlich zugleich.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, unsere Programme zu besuchen, nehmen wir uns gerne Zeit, unser Wissen mit Dir zu teilen.

Meditationskurs

Der Meditationskurs findet montags um 18:30 Uhr im Kultur- und Werkhof statt.

  • Kurssprache: Deutsch, bei Bedarf Englisch
  • Tiefe Meditation für alle Teilnehmer
  • Basiswissen für Anfänger
  • Vertiefung für Fortgeschrittene
  • Individuelle Betreuung
  • Nächste Termine: 25.6., 2.7., 9.7., 16.7., 23.7., 30.7., 6.8., 13.8., 20.8., 27.8.

Adressen in Saarbrücken

Sahaja Yoga Treffen im Kultur- und Werkhof
Versammlungsraum im Kultur- und Werkhof
Nauwieserstr. 19
66111 Saarbrücken
Kontakt: 06826/4614 oder 06805/207184

Meetup Gruppe  (für Terminerinnerungen)      Facebook


Größere Kartenansicht

  1. Judith Bauer

    Hallo,
    ich möchte gerne an den kommenden Meditationsterminen teilnehmen.ICh bin Anfänger und habe keine Vorerfahrung.Sind noch Plätze frei?Wenn ja,wie hoch sind die Kosten?
    Herzliche Grüße
    Judith Bauer

    • Harald

      Hallo Judith,

      du kannst jederzeit teilnehmen und benötigst kein Vorwissen. Da wir im Sitzen auf Stühlen meditieren benötigst du auch keine Sportkleidung. Warme Socken sind insbesondere im Winter angenehm, da wir beim Meditieren die Schuhe ausziehen.

      Unsere Veranstaltungen sind gemeinnützig und für die Teilnehmer kostenlos, weil wir uns aus den Spenden unserer langjährigen Yogis finanzieren.

      Liebe Grüße,
      Harald

  2. Sonja Karb-Ressing

    Hallo,
    ich interessiere mich auch für Meditation und bin ebenfalls Anfänger. Heute kann ich leider nicht teilnehmen. Ist auch ein Einstieg zu einem der nächsten Termine möglich?
    Danke und viele Grüße
    Sonja

  3. Subhi

    Hallo ,
    ich Interesse mich an Meditation und ich am möchte 30.04 .18 vorbeikommen und den Kurs besuchen. Ich bin Anfänger . Ist Einstieg zum Kürs möglich ?
    Liebe Grüße und vielen Dank
    Subi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén