Darmstadt Meditation

Entspannung in tiefer, gedankenfreier Meditation: schnell, einfach und kostenlos den Zustand des Yoga erreichen.

Meditation – Zeit für Dich

In der Meditation findest Du zu Dir selbst, zum Kern Deines Wesens: in Frieden ruhend, freudvoll und verantwortlich zugleich.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, unsere Programme zu besuchen, nehmen wir uns gerne Zeit, unser Wissen mit Dir zu teilen.

Falls dir unser aktuelles Meditationsangebot in Darmstadt nicht ausreicht, schreib uns eine Mail an SahajaYogaDarmstadt@gmail.com und teile uns mit wann und wo in Darmstadt du dir einen Meditationskurs wünscht.

Stressmanagement durch Meditation für TU Studenten

Im Rahmen des Unisport der TU Darmstadt bieten wir im Sommersemester 2024 den Kurs “Stressmanagement durch Meditation” zum 29. Mal für Studenten und Mitarbeiter der TU Darmstadt an.

  • Sommersemester
  • Mittwoch, 18:30 bis 20:00 Uhr
  • Kurssprache: Deutsch/Englisch
  • im Hörsaal A3 im Erdgeschoss des Hauptgebäudes S1|01 der TU Darmstadt am Karolinenplatz.
  • Anmeldung: Unisport
  • 17.4. Erste Meditation
  • 24.4. Entscheidungsstress
  • 08.5. Burnout Pendel
  • 15.5. Stress durch Erwartungen
  • 22.5. Stress durch Wut und Reaktion
  • 29.5. Stress durch Angst
  • 05.6. Stress durch Aufschieberitis
  • 12.6. Stress durch Missidentifikation
  • 19.6. Stress durch Hektik
  • 10.07. Stress durch Schuldgefühle
  • 17.07. Stress durch Unzufriedenheit

top

11 thoughts on “Darmstadt Meditation”

    1. Hallo Tanja,

      welche Uhrzeit an welchem Wochentag wäre denn gut für Dich?
      Oder würde dir ein anderen Ort in Darmstadt besser passen?

      LG,
      Harald

    1. Hallo Silvia,

      klaro, die Termin Liste ist aktuell und wird bald um die nächsten Monate ergänzt.

      Gruß,
      Harald

  1. Sowmya Rajendra

    Ich bin Sowmya Rajendra. Wir sind eine vierköpfige Familie. Wir bleiben in der Nähe von Bingen und praktizieren seit einigen Jahren Sahaja Yoga. Wir könnten in den nächsten Monaten näher nach Seeheim-Jugenheim ziehen. Wir planen, dort Meditationsprogramme zu besuchen. Ist es möglich, sich mit anderen Sahaja-Yogis zu verbinden, die sich näher an diesem Gebiet aufhalten?
    Jai Shri Mataji

    1. Hallo Sowmya,

      wir sind eure nächstgelegenen Yogi Nachbarn. 🙂
      Ich schreibe dir eine Email.

      Gruß,
      Harald

  2. Hi, gibt es auch Meditationen, die morgens angeboten werden oder etwas früher? Ich würde gerne mitmachen, aber es ist schon arg spät für mich…

    1. Heyyy ich heiße Teresa,

      Hab mit Yoga nicht so viel Erfahrung wuerde gern aber an euren Kurs teilnehmen , wan und um wieviel Uhr findet es statt?? Ich komme aus Muenster bei Dieburg.

      Liebe Grüße
      Teresa D arelli

  3. Hallo,

    findet der Kurs Stressmanagement/Meditation morgen um 19h statt oder nur der Kurs ab 19h30?

    Dankeschön!

    Liebe Grüße

  4. Guten Tag bin interessiert an euren Kurs leider habe ich mit Yoga nicht soviel Erfahrung und wuerde gern wiesen ob und wann ihr Kurs anbiete.

    Lieben Gruß

    Teresa D Arelli

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.