Karlsruhe Meditation

Entspannung in tiefer, gedankenfreier Meditation: schnell, einfach und kostenlos den Zustand des Yoga erreichen.

Meditation – Zeit für Dich

Nach längerer Pause meditieren wir wieder gemeinsam jeden Mittwoch um 19:30 Uhr in der Kriegstrasse 142 .

Wie immer für Erfahrene und neue Meditationsinteressierte.

Wenn du zum ersten Mal kommst, geben wir dir eine kurze Einführung und dann findet eine Meditation statt, in der du deine Selbstverwirklichung bekommst, d.h. deine innere Energie, die Kundalini, wird aufsteigen und dich mit der allesdurchdringenden Urkraft des Universums zurück verbinden.

Du musst nichts mitbringen außer der Bereitschaft, dich auf dieses wunderbare Erlebnis einzulassen.
Anschließend meditieren wir mit Fokus auf unterschiedlichen Aspekten unseres subtilen Energiesystems. Hinterher fühlst du dich erfrischt und entspannt.

Sahaja Yoga ist immer kostenlos, denn deine innere Kraft gehört dir und kann nicht mit Geld bezahlt werden. Zusammen meditieren ist stärker und für alle immer eine Freude und ein besonderes Erlebnis.

Wir freuen uns auf dich!

Meditationskurs in Bruchsal

Der Meditationskurs findet montag abends in Privaträumen in Bruchsal statt.

  • Kontakttelefonnummer: 07271 – 900 9106
  • Tiefe Meditation für alle Teilnehmer
  • Basiswissen für Anfänger
  • Vertiefung für Fortgeschrittene
  • Individuelle Betreuung

Karlsruher Adressen


Sahaja Yoga Treffen im Avedes Gesundheitszentrum
Kriegstr. 142 (am Karlstor),

Meetup Gruppe  (für Terminerinnerungen)

11 thoughts on “Karlsruhe Meditation”

  1. Hallo,
    ich erkundige mich hier für meine Frau die gerne einen Meditations- oder Yoga Kurs besuchen möchte, aber kaum deutsch spricht sondern nur englisch. Bietet Ihr die Kurse weiterhin auch in englisch an? Ist irgendwelches ‘Vorwissen’ nötig?
    Würde mich über ein paar weitere Infos sehr freuen (Preis, dauer, etc).

    Vielen Dank im Vorraus
    Andreas Mahon

    1. Hallo Andreas,

      ja deine Frau kann jederzeit am Kurs teilnehmen. Der Kursleiter spricht auch englisch.

      Gruß,
      Harald

  2. Hallo liebes sahaja Team,

    ich würde gerne am donnerstag bei ihrem kurs teilnehmen. ist das möglich?

    schöne grüße
    jutta werner

    1. Hallo Jutta,

      ja, du kannst jederzeit einsteigen. Die nächsten Termine findest du in der Zeile “nächste Termine”.

      Gruß,
      Harald

  3. Hallo Harald,

    ich war gestern bei euch und hatte mir den Titel der CD geben lassen, von dem Vater unser auf arameisch. Leider hab ich den verloren. Könntet ihr mir den bitte nochmals per E-Mail zu kommen lassen, das wäre wirklich sehr nett. Und danke nochmals für den schönen Abend.

    Jutta

  4. Muß man sich für die Donnerstagskurse anmelden oder kann man einfach dazu kommen? Auch als Anfänger?
    Viele Grüße
    Barbara

  5. Rosaria Di Coste

    Hallo Harald,
    Ich würde gerne in den Sahaja Yoga in Karlsruhe mitmachen…Wann ist der nächste Termin in diesem Jahr?Und wie lautet die Adresse und um wieviel Uhr beginnt der Kurs?
    Liebe Grüße
    Rosaria Di Coste

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.