Frankfurt

Finde in Frankfurt Entspannung in tiefer, gedankenfreier Meditation: schnell und einfach den Zustand des Yoga erreichen.

Meditation – Zeit für Dich

In der Meditation findest Du zu Dir selbst, zum Kern Deines Wesens: in Frieden ruhend, freudvoll und verantwortlich zugleich.

Wenn Du Dir die Zeit nimmst, unsere Programme zu besuchen, nehmen wir uns gerne Zeit, unser Wissen mit Dir zu teilen.

Da wir keine Gewinne erwirtschaften wollen, können unsere Kurse kostenlos besucht werden. Wir bitten darum, sich durch freiwillige Spenden an den Unkosten zu beteiligen.

Meditationskurs

Der Meditationskurs findet dienstags um 19:00 Uhr in unserem Meditationsraum Burgstraße, nahe Berger Str. statt.

  • Kurssprache: Deutsch, bei Bedarf Englisch
  • Tiefe Meditation
  • Vermittlung von Basiswissen für Anfänger
  • Vertiefungs-Workshops on demand
  • Individuelle Betreuung
  • Jeden Dienstag um 19:00 Uhr

top

Meetup Gruppe  (für Terminerinnerungen) Facebook

Frankfurter Adressen

Meditationszenturm Burgstraße, nahe Berger Str.
Burgstraße 72,
Hof, 1. OG
60389 Frankfurt
U-Bahnhof Höhenstraße (U4)

Hofansicht, Eingang
Hofansicht von der Burgstr., Eingang

Karte


Weg vom U-Bahnhof Höhenstraße zum Meditationsraum-Work

4 thoughts on “Frankfurt”

  1. Pingback: Sahaja Yoga Meditation – Konzertverantstaltung „INDIALUCÍA“

  2. Hallo,

    ich wohne in Wetzlar und würde gerne zu S.Y Kurse kommen. Gibt es ein Telefonnummer, bzw. wer macht die rumänische Kurse ? Ich würde gerne mit die (der)jenige in Kontakt treten, aber ich komme natürlich auch zu die deutsche Kurse .
    Ich mache S.Y seid 2014 , aber habe hier in Wetzlar leider noch keine Gruppe. Ich würde gerne auch in Wetzlar eine SY Gruppe gründen, aber ich brauche Unterstützung. Meine erste SY Erfahrung bzw. Selbstverwirkligung habe ich in die rumänische SY Gruppe bekommen.
    Grüße, Cleo
    Jai Shri Mataji

    0163-1682146

  3. Alena Bufetova

    Guten Morgen,
    ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir telefonisch in Verbindung setzt. Es geht um die Kurse in Frankfurt
    Vielen Dank
    Alena

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.